Archiv 2014_2015


Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!


Schieß 5-Kampf Neuhausen Juni 2015


90 Jahrfeier und Fahnenweihe Landshut

Mit 127 gemeldeten Vereinen und tollem Wetter war es ein gelungenes Fest. Danke für die Einladung.

Galerie

Bericht

Link


Barbara Drexler bei der Bayrischen Meisterschaft in Hochbrück

Standaufbau Hochbrück

Bei der Bayrischen Meisterschaft in Hochbrück konnte Barbara den 92. Platz mit 372 Ringen erreichen.

Link Ergebnisliste


Niederbayrische Meisterschaft in Plattling

Mit 376 Ringen und den 9.Platz konnte sich Barbara Drexler zur Bayrischen Meisterschaft qualifizieren.


Rama Dama

Die Schloßschützen Obersüßbach beteiligten sich mit 2 Gruppen an der Aktion "Rama Dama".

Danach gab es eine Stärkung im Gasthaus Kreitmeier in Niedersüßbach.

Galerie


Saisonabschluß 2014/15

Mit der Verleihung der End-und Königsscheibe sowie der Ehrung der Vereinsmeister endet die Schießsaison 2014/2015.

Bericht

Galerie

Die Schlossschützen haben Rudolf Röckl anlässlich seines 70. Geburtstages zum Ehrenmitglied ernannt. Er ist Gründungsmitglied des Vereins. Seine Großzügigkeit ist ungebrochen, auch heute noch hat er immer ein offenes Ohr für die Belange der Schüt-

zen. Als Anerkennung überreichte ihm Schützen-

meisterin Agnes Ott eine Urkunde.


Gemeinde und VG Schießen 03/2015

Mit 120 Startern und 27 Mannschaften wurde das erste Gemeindeschiessen ausgetragen.

Beim VG Schießen, das im gleichen Zeitraum stattfand, traten insgesamt 5 Mannschaften an.



 Barbara Drexler holt sich in der Jugend die Meisterscheibe im Gaudamenschießen bei SV Abensquell 3/2015


Freundschaftsschießen gegen Vaterlandschützen Neuhausen 01/2015

Die Schloßschützen Obersüßbach konnten sich im ersten Freundschaftschießen durchsetzen.

Die Scheibe wird bis zum nächsten "Kampf" im neuen Vereinsheim hängen.




Vergleichsschießen Schüler/Jugend Großgundertshausen 16.01.2015

Download
Vergleichschießen Schüler_Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.4 KB

Standeinweihung 05.01.2014

Zahlreiche Besucher erschienen zur Einweihung der neuen Schießstätte der Schloßschützen Obersüßbach. Besonders freuten wir uns über den Besuch unserer früheren Herbergsmutter Karoline Rothmüller.

Galerie